Bullet Journal • 10 Ideen für deine Weekly Layouts - But first, create!

Nach eurem Feedback zu den Beiträgen „Wie starte ich ein Bullet Journal?“ und „25 Ideen für dein Bullet Journal“  möchte ich diese Reihe unbedingt weiter führen. Heute habe ich aus diesem Grund 10 Ideen für deine Weekly Layouts. Auf Pinterest und Instagram gibt es tausende Bilder mit Inspiration, wie man die wöchentliche Ansicht eines Bullet Journals gestaltet kann. Zehn Beispiele, die mir besonders gefallen, findest du in diesem Beitrag.

10 Bullet Journal Ideen für deine Weekly Layouts - by butfirstcreate.com

Ich bin nun seit knapp drei Monaten fleissig dabei, mein Bullet Journal zu füllen und gestalten. Es ist für mich das richtige System, um meinen Alltag und alles rund um meinen Blog zu organisieren. Die Freiheiten, die man dabei hat, sind endlos. Ich probiere auch immer wieder gerne neue Layouts für die Wochen- oder Monatsansicht aus. Je nach dem wie voll die Woche sind brauche ich manchmal nur eine Seite, manchmal zwei und es gab auch schon Wochen, an denen ich ganze vier Seiten damit gefüllt habe.

Ich hoffe, dir gefällt meine Auswahl an Ideen für deine Weekly Layouts deines Bullet Journals.

Ein von @mo____ments geteilter Beitrag am

Ein Beitrag geteilt von l y n n (@hwangmyeons) am