ANZEIGE • Die Planung für meinen 25. Geburtstag mit Pilot Pen Happy AnniversaRIO - But first, create!
ANZEIGE • Die Planung für meinen 25. Geburtstag mit Pilot Pen Happy AnniversaRIO

ANZEIGE • Die Planung für meinen 25. Geburtstag mit Pilot Pen Happy AnniversaRIO

ANZEIGE - Die Planung für meinen 25. Geburtstag mit Pilot Pen Happy AnniversaRIO

Wie gerne ich alles handschriftlich und am liebsten so bunt wie möglich organisiere, ist kein Geheimnis mehr. Spätestens nachdem ich damit angefangen habe, über das Thema Bullet Journal zu schreiben, wisst ihr das. Alles digital zu planen ist überhaupt nicht mein Ding, obwohl ich durch meinen Beruf eigentlich dazu prädestiniert wäre.

Nicht nur meinen Alltag organisiere ich fleissig in meinem BuJo, damit nichts vergessen geht, auch kleinere Events oder zum Beispiel Packlisten für einenUrlaub. Oder wie im Moment: meinen 25. Geburtstag! Mal davon abgesehen, dass ich tatsächlich schon 25 Jahre alt (uargh) werde und ich mich trotzdem noch nicht erwachsen fühlen will, möchte ich diesen Geburtstag doch ein bisschen mehr feiern als sonst. Normalerweise möchte ich eigentlich nur mit allen Essen gehen, aber in diesem Jahr möchte ich diese Tradition etwas verändern.. Nichts wildes, nichts grosses und sowieso Welten entfernt von „My super sweet 16“ – kennt das überhaupt noch jemand?

ANZEIGE - Die Planung für meinen 25. Geburtstag mit Pilot Pen Happy AnniversaRIO

ANZEIGE - Die Planung für meinen 25. Geburtstag mit Pilot Pen Happy AnniversaRIO

Mein Geburtstag fällt auf einen Montag, darum möchte ich eigentlich am Wochenende davor etwas schönes mit meinen Liebsten unternehmen. Mitte Juni hat man mit dem Wetter entweder Glück und die Temperaturen befinden sich knapp unter 20 Grad, oder es regnet. Vor ein paar Jahren hat es auch schon geschneit, aber ich möchte das jetzt wirklich nicht verschreien! :D

Ich habe mir überlegt, Samstagabend zu grillen, zusammenzusitzen und die gemeinsame Zeit zu geniessen. Ich bin kein Party-Mensch, klar, ab und zu gerne, aber ich geniesse es viel mehr, mit meinen Freunden zu quatschen, anstatt zu versuchen, den Bass und die Musik zu übertönen, wenn ich eigentlich nur sagen will, dass ich zur Toilette muss. Am Sonntag möchte ich mit allen noch lecker brunchen, weil Brunch für mich so ziemlich das Grösste ist. Vielleicht kann man dazu ja auch irgendwohin fahren, eine Hütte oder einen Bungalow mieten? So genau weiss ich das jetzt noch nicht, aber ich hab schon auf meiner Liste stehen, dass ich nach einer Location suche!

Auf alle Fälle ist alles schon in meinem Bullet Journal notiert, sodass ich es nicht mehr zu lange liegen lasse oder vergesse, allen Bescheid zu geben und irgendwas zu buchen oder reservieren. Perfekt dazu geeignet haben sich die PILOT G-2 Gelschreiber, welche in diesem Jahr nicht ihren 25., sondern den 20. Geburtstag feiern!

ANZEIGE - Die Planung für meinen 25. Geburtstag mit Pilot Pen Happy AnniversaRIO

Das grosse Gewinnspiel von PILOT

Die PILOT G-2  Gelschreiber feiern in diesem Jahr ihren 20. Geburtstag, dazu passend gibt es ein riesiges Gewinnspiel. Im Rahmen der Kampagne „Happy AnniversaRIO“ verlost PILOT als Hauptpreis eine Reise für zwei zum Karneval von Rio! Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 12. April 2017. Klingt das nicht wahnsinnig gut?

Ihr müsst nichts weiter machen, als euch auf der Webseite zu registrieren und ein paar Fragen eines Quiz zu beantworten. Im Handel könnt ihr euch die PILOT G-2 in einer Sonderedition kaufen, diese enthalten Gewinncodes, welche ihr auf der Seite eintragen könnt! Ich drücke euch ganz, ganz fest die Daumen! (:

ANZEIGE - Die Planung für meinen 25. Geburtstag mit Pilot Pen Happy AnniversaRIO ANZEIGE - Die Planung für meinen 25. Geburtstag mit Pilot Pen Happy AnniversaRIO


Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Pilot Pen

2 Comments

  • 5 Monaten ago

    Manchmal bin ich ja echt neidisch auf all die Leute, die auf Papier planen – und das auch noch in hübsch. Ich habe da nämlich einfach kein Talent und keine Zeit zu und setze daher auf mein Handy, weil das praktischerweise immer zur Hand ist und ich auch auf dem Ergometer planen kann…

    25 ist doch noch gar nicht alt! Und wo du schon von Geburtstagsplänen schreibst – ich mache mir gerade auch bereits die ersten, obwohl ich auch noch 2,5 Monate Zeit habe. Leider fällt der Tag bei mir auch auf einen Montag – und dann auch noch einen mit Schule bis zum Umfallen. FÜr meine Feier peile ich also das folgende Wochenende an… einen Tag für meine Freunde und vielleicht dann in der Woche dadrauf einen für die Familie (oder zwei, weil Oma und Ex-Stiefvater sich nicht verstehen).

    Deine Pläne sind mir echt sympathisch, denn mit typischen laute-Musik-Partys kann ich wenig anfangen…

    Liebe Grüße

  • 5 Monaten ago

    Huch, war dein Geburtstag schon Nia oder kommt der noch? Toller Beitrag auf jeden Fall :D Ich mag es auch immer noch mit Papier und Co zu planen :D

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published