Menu
Life

Auf ein Neues

Hi, auf ein Neues! Wieder einmal. Es ist über ein Jahr vergangen, seitdem ich aufgehört habe zu bloggen. Ich traf diese Entscheidung nicht irgendwie bewusst oder gewollt, sondern viel mehr trieb mich das Leben dazu, meinen Fokus auf andere Dinge zu legen. Ich habe ja schon ein bisschen davon erzählt, was mich seit nun zwölf Monaten begleitet. Es hat mein ganzes Leben durcheinander gebracht und alles hat sich verändert. Mittlerweile stehe ich wieder mit beiden Beinen im Leben, arbeite wieder Vollzeit, habe meine Krankheit akzeptiert und schätze meine Gesundheit mehr. Soviel dazu.

Mein Blog. Meine Schatzkiste im Internet. Voller Erinnerungen. Ich war einige Male kurz davor, alles zu löschen. Jetzt bin ich froh, dies nicht getan zu haben. Denn ich möchte weitere Erinnerungen festhalten. Hätte ich alles gelöscht, müsste ich nun von vorne beginnen. Aber ich glaube, dann hätte ich diesen Schritt nicht mehr gewagt. Und ganz aufgegeben.

Auf ein Neues - butfirstcreate.com

Ich weiss nicht, wie oft ich but first, create wieder füttern werde, wie gut es mir gelingt, wieder in die alte Routine zu finden. Ich weiss nur, ich hatte immer so wahnsinnig viel Spass am Bloggen, am Fotografieren, am Austausch mit euch – sodass ich es unbedingt wieder brauche. Da weitermachen, wo ich aufgehört habe, kann ich leider trotzdem nicht. Deswegen habe ich mich dazu entschieden, meine bisherigen Beiträge zwar nicht zu löschen, aber immerhin etwas in den Hintergrund zu rücken. Denn ich möchte ganz viel Neues schaffen. Und dafür brauche ich Platz. Sie sind also immer noch auffindbar, wenn man sich durch die einzelnen Kategorien klickt. Dafür habe ich eine weisse Startseite, und das mag ich!

Deswegen: Auf ein Neues!

Zwischenzeitlich auf Instagram vorbei schauen? Na, sehr gerne!

About Author

Ich bin Nia, 26 Jahre alt und wohne am Bodensee. Dieser Blog ist mein kleiner happy place, auf welchem ich mich austoben kann!

4 Comments

  • Amy
    20. Juni 2019 at 9:34

    Freut mich, wieder von Dir zu lesen! Alles Gute weiterhin <3

    Reply
  • Tatj
    20. Juni 2019 at 22:55

    Ich freu mich total, dass du dich entschlossen hast weiter zu machen! ^_^
    Lg

    Reply
  • Martina Menzini
    23. Juni 2019 at 17:44

    Welcome back!
    Ich kann das sehr gut nachvollziehen, mit dem alles-löschen-wollen, ich war auch ein paar Mal davor. Aber ich hab mir dann die Zeit genommen, die ich gebraucht habe um dann mit neuem Namen wieder weiter zu machen und es war gut so!

    Ganz viel Kraft, Freude und positive Vibes :)

    Reply
  • Miriam
    27. Juni 2019 at 15:36

    Wunderbar!

    Reply

Leave a Reply