Beauty Favorites im Februar - But first, create!

Im letzten Monate habe ich einige Beauty Produkte neu oder wieder entdeckt. Ich habe nämlich meinen Schminktisch endlich mal wieder ausgeräumt und neu sortiert, leere Produkte weggeschmissen (wieso behalte ich sowas auf?) und in den hintersten Ecken ein paar versteckte Schätze gefunden. Mit diesem Post möchte ich dir meine sechs Beauty Favorites zeigen. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei? :)

Beauty Favorites im Februar

CLINIQUE anti-blemish solutions // Eine wundervolle Foundation, welche meine Rötungen auf Wangen und Nase den ganzen Tag lang versteckt. Sie ist ein richtiges kleines Wundermittel, deckt super und fühlt sich den ganzen Tag frisch an. Nichts mit ausgetrockneter Haut, ich mag es nämlich nicht, wenn sich mein Gesicht anfühlt, als hätte ich meinen Kopf in den Sand gesteckt!

BOURJOIS Liner Feutre Ultra Black // Ich verwende diesen Eye Liner Pen nun schon seit einigen Wochen. Ich habe wirklich einige dieser Produkte ausprobiert, aber keiner ist so langanhaltend wie dieser. Auch mag ich es, dass es sich bei der Farbe um ein richtiges Schwarz handelt, welches sich nicht nach ein paar Stunden in ein komisches Grau/Braun verwandelt.

Beauty Favorites im Februar

REDKEN diamond oil // Mein neues Wundermittel für meine Haare! Ich habe das Problem, dass meine Spitzen an manchen Tagen echt fürchterlich aussehen. Mit ein paar Tropfen des diamond oils hat sich das aber erledigt: die Haare wirken gleich viel gesünder.

NYX Butter Lipstick // Diesen Lippenstift habe ich schon in zwei von meinen Videos gezeigt. Ich bin begeistert von der Farbe, von der Haltbarkeit und der Pigmentierung. Sobald ich das nächste Mal an einem NYX-Regal vorbei laufe, werde ich mir ganz sicher noch eins, zwei weitere Farben kaufen. Ich bin begeistert von diesem Produkt.

Beauty Favorites im Februar

TANYA BURR Lip Gloss // Okay, YouTube made me buy it. Gekauft habe ich ihn eigentlich schon vor langer Zeit, ich hatte ihn auch in meinem dritten YouTube – Video benutzt, schätzen gelernt habe ich ihn aber erst im Februar. Sie sind perfekt, um sie auch auf der Arbeit zu tragen und natürlich schön genug, um sie abends zum Weggehen aufzutragen.

ORIGINS GinZing Refreshing Scrub Cleanser // Diesen Cleanser von Origins habe ich ja bereits in diesem Beitrag gezeigt. Er riecht nicht nur unglaublich gut, sondern hilft meiner Haut extrem. Ich kann mittlerweile echt eine Verbesserung sehen. Leider ist das Produkt schon ganz bald leer, sodass ich dringend Nachschub brauche! :D

Beauty Favorites im Februar

Welches sind deine Beauty Favorites vom letzten Monat? Erzähl mir davon! :)