Beauty Favorites im Mai

ready for my beauty favorites?

Bereits im Februar zeigte ich hier eine kleine Auswahl von meinen Beauty Favorites des Monats. Nach drei Monaten dachte ich, wäre es mal wieder Zeit, für eine neue Runde!

Ein paar der erwähnten Produkte habe ich schon etwas längere, andere sind ganz neu bei mir eingezogen.

Ich teste unglaublich gerne neue Beauty Produkte und hoffe natürlich, dass ich dir hiermit ein paar Schätze vorstellen kann, die du noch nicht kennst!

smashbox L.A. LIGHTS – BLUSH & HIGHLIGHT PALETTE 

Als ich diese Palette in meinem Briefkasten fand, war ich echt neugierig und dass keine fünf Minuten später vor meinem Spiegel und habe sie ausprobiert. Die Pigmentierung finde ich richtig super und das Produkt fühlt sich angenehm an. Die Farben sind unglaublich schön und perfekt für diesen Sommer. Mit dabei sind zwei Blushs und eine Highlightfarbe, in der perfekten Grösse für die Schminktasche im Urlaub. :)

Beauty Favorites im Mai

L’Oréal Paris INDEFECTIBLE SCULPT CONTOURING BASE MAKE-UP & PALETTE

Ich hatte natürlich mitbekommen, dass es von L’Oréal Paris diese neue Linie namens Indefectible Sculpt gibt. Ich war mir zuerst unschlüssig, ob ich diese Produkte testen mag oder nicht. Dieses Video von Diana von Diantulicious haben mich aber davon überzeugt, es sofort auszuprobieren! Das Make Up mag nicht die beste Deckungskraft haben, aber für mich ist es die beste Lösung für einen normalen Tag im Büro. Die Haut fühlt sich nicht zugekleistert an, was ich bei einem stressigen Tag auch gar nicht gebrauchen könnte. Die Contouring Palette ist der Wahnsinn! Ich mag die beiden Töne total und es ist richtig einfach, die Produkte aufzutragen.

Beauty Favorites im Mai

smashbox PHOTO FINISH PRIMER WATER

Das Primer Water von smashbox habe ich eigentlich schon einige Monate in meinem Besitzt. Irgendwie hatte ich es nur immer wieder vergessen oder in der hintersten Ecke meiner Schublade versteckt gehabt. Ich habe es aber nun wieder hervor gekramt und möchte es gar nicht mehr weglegen. Ich habe nie an die Wirkung eines solchen Primer Waters geglaubt, jedoch ist es echt sehr effektiv, wenn man sonst immer unter sehr trockener Haut leidet. Kein Cakey Make Up Face mehr, yay!

Beauty Favorites im Mai

Manhattan WAKE UP CONCEALER

Ich glaube, diesen Concealer kennt man bereits. Schliesslich liest und hört man überall davon. Auch ich kann nur sagen, dass dieser Concealer zu meiner Daily Make Up Routine gehört. Er lässt sich einfach auftragen und ich habe anschliessend keine Probleme damit, dass er meine Haut austrocknet – womit ich sonst immer zu kämpfen habe. Ich kann ihn dir nur empfehlen!


Bei den Links in diesem Beitrag handelt es sich um amazon-Partnerlinks: du zahlst deswegen bei einer Bestellung nicht mehr, aber ich bekomme in dem Fall einen kleinen Prozentsatz des Betrages.