Die 10 beliebtesten Beiträge im Jahr 2017

Für die Zeit kurz vor Jahreswechsel habe ich so wahnsinnig viele Blog Post Ideen, dass es eindeutig zu wenig Tage dafür gibt! Wie auch schon im letzten Jahr möchte ich deswegen gerne eine Auflistung mit den zehn beliebtesten Beiträgen von 2017 mit euch teilen. Die Auflistung würde ganz anders aussehen, wenn ich nicht nur die Zugriffe aus diesem Jahr berücksichtigt hätte. Zum Beispiel ist der Post mit den 25 Ideen für dein Bullet Journal mein absoluter Top-Post – dieser stammt aber von 2016! :D

Die 10 beliebtesten Beiträge im Jahr 2017 | butfirstcreate.com

10 Ideen für deine Weekly Layouts
Irgendwie überrascht es mich nicht, dass ein BuJo-Post auf dem ersten Platz ist, da das Bullet Journaling in diesem Jahr zu einem richtigen Trend herangewachsen ist – mir gefällts!

Wie starte ich ein Bullet Journal?
Dieser Post hat mir beim Erstellen so wahnsinnig viel Spass gemacht, dass ich mich danach dazu entschieden hatte, für meine Bullet Journal Beiträge eine ganz eigene Kategorie zu erstellen, weil ich wusste, dass noch mehr Beiträge dazu kommen würden!

10 kostenlose Schriftarten VI
Die kostenlosen Schriftarten sind schon lange ein fester Bestandteil von but first, create! – weil ich genau weiss, wie viele von euch da draussen Schriftarten genau so sehr lieben wie ich!

15 weitere Ideen für dein Bullet Journal
Und noch ein Bullet Journal – Post, hihi! Für das nächste Jahr sind eindeutig noch weitere Inhalte zum diesem Thema geplant, Ideen habe ich mir schon notiert!

Das war 28 Days of Blogging 2017
Das Resümee zu der diesjährigen #28daysofblogging-Aktion – für mich ein sehr wichtiger Post, welcher mir sehr am Herzen liegt, weil so wahnsinnig viele wundervolle Menschen mitgemacht haben!

5 Dinge die sich geändert haben, seitdem ich wieder Sport mache
Fun Fact: zwei, drei Wochen nach diesem Beitrag habe ich eines Tages wieder damit aufgehört. Und erst jetzt, ein halbes Jahr später, wieder mit dem Sport begonnen! Hrmpf!

Oreo Brownies mit dunkler & weisser Schokolade
Ein Rezept – und dann noch so ein leckeres! Ich muss die Brownies ganz bald wieder einmal machen, weil die einfach sooooo gut sind!

Galaxy Schlüsselanhänger aus Fimo
Ein schnelles und ganz einfach DIY mit Fimo hat es auf Platz 8 geschafft. Im neuen Jahr möchte ich vermehrt DIYs auf meinem Blog teilen – sobald die Diplomarbeit vorbei ist, habe ich endlich wieder etwas Zeit für Bastelaktionen!

Motivierende Hintergründe für dein Handy
Auf meinem Handyhintergrund habe ich immer irgendein motivierendes Quote stehen, deswegen finde ich es echt toll, dass so viele meine Hintergründe fürs Handy heruntergeladen haben. :)

Meine Küche (Before) #niaziehtum
Hach, mein spontaner Umzug und damit meine wundervolle neue Küche, die euch auch gefällt! Ich schulde immer noch die After-Bilder – jetzt in dieser Jahreszeit bin ich aber selten bei Tageslicht zuhause. :/


Ich war etwas irritiert, dass es kein einziger Post aus der Blogging-Kategorie in die Auflistung geschafft hat, aber beim Nachforschen habe ich gesehen, dass ich kaum welche über dieses Thema veröffentlicht habe. Das liegt daran, dass ich im 2017 viel, viel weniger gebloggt habe, weil ich kaum mehr Zeit finden konnte und deswegen auch keine „he, so kannst du besser bloggen“ – Beiträge schreiben wollte. Ende Januar ist dieser ganze Weiterbildungsspuk zu Ende, 28 Days of Blogging startet und ich werde meinem Blogbaby jede freie Minute schenken, yay!

Auf ein weiteres, wundervolles Blogging-Jahr. ♥

1 comment

  1. Liebe Nia, das mit dem BJ muss ich mir jetzt auch mal anschauen. Auf eine neue Runde #28daysofblogging freue ich mich schon sehr ♡.
    Liebste Grüße und einen guten Rutsch in ein inspiriertes und spannendes 2018.
    Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*