#freebie – Wallpaper für den Juni

Ich habe endlich mal wieder einen Wallpaper für euch gebastelt! WATCH MORE SUNSETS THAN NETFLIX! Vor allem jetzt kurz vor dem Sommer sind die Sonennuntergänge doch einfach am schönsten! Auch wenn das Sofa und der Fernseher meist ziemlich einladend wirkt, sind die Abende draussen im Garten viel gemütlicher. Ich sollte nur endlich damit anfangen, aus meinem Garten eine Oase zu machen – das wollte ich letztes Jahr schon machen, aber irgendwie kam dann immer etwas dazwischen. Mittlerweile ist der erste Schritt getan!

#freebie - Wallpaper für den Juni - butfirstcreate.comIch hoffe, dir gefällt der Wallpaper für den Juni. Viel Spass damit!

Der Download funktioniert ganz einfach:
gewünschte Version anklicken und die Datei abspeichern – tada!

download
MOBILE | DESKTOP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*