Mein neues Wohnzimmer (Before) #niaziehtum - But first, create!

Mein neues Wohnzimmer (Before) #niaziehtum

Hallo zu einem neuen Post in der Reihe #niaziehtum! Nachdem ich letzte Woche meine neue, traumhafte Küche vorgestellt habe, folgen heute die Bilder aus meinem neuen Wohnzimmer! Dieser Raum ist nebst der Küche und einem Klo der letzte Raum auf dieser Etage. Das Schlafzimmer, das Büro, das Badezimmer und noch ein Klo sind auf der oberen Etage – ebenfalls der Zugang zu der Dachterrasse.

Ich bin bereits fleissig dabei, alle möglichen Ideen für das gesamte Haus auf einer neuer Pinnwand auf Pinterest festzuhalten, vielleicht willst du mal vorbei schauen?

Wie im Küchen-Post bereits angesprochen, ist in dem Häuschen ein Kachelofen, welcher auch noch benutzt werden kann. Ich liebe die dezente Farbe und finde, er macht den ganzen Raum noch „heimeliger“, als er sowieso schon ist. Auch an der Decke sieht man, dass der Baustil schon etwas älter ist. Meine Wohnzimmermöbel finde ich sehr modern, ich bin gespannt, wie es schlussendlich wirken wird und kann es kaum erwarten, das Endergebnis zu sehen und natürlich auf meinem Blog auch zu teilen.

Mein neues Wohnzimmer (Before) #niaziehtum

Mein neues Wohnzimmer ist flächenmässig kleiner als mein jetziges, aber das macht nichts, denn neu kommt der Esstisch in meine Küche. Alle anderen Möbel, die du vielleicht schon aus diesem Post kennst, finden trotzdem ihren Platz, selbst mein riesiges Sofa! Es wird aber noch spannend, auf welchem Weg ich dieses Sofa in das Wohnzimmer bekomme, denn das Treppenhaus könnte etwas zu schmal sein. Zum Glück gibt es Fenster!

Mein neues Wohnzimmer (Before) #niaziehtum