Es gibt so viele wundervolle Orte auf dieser Welt, egal ob in der eigenen Nachbarschaft, ein paar Stunden mit dem Auto entfernt oder auf der anderen Seite der Weltkarte. Meinem Geschmack nach habe ich noch viel zu wenig gesehen, aber das soll sich ganz bald ändern.

Für alle Orte auf meiner Travel Bucket List, muss ich in einen Flieger steigen – wo wir aber bei meinem Problem angelangt wären: ich habe Flugangst, nicht wirklich Flugangst, mehr eine Absturz-Angst. Fliegen an sich finde ich total cool, vor allem das Gefühl beim Start. Aber ich denke, ich muss bald mal über meinen Schatten springen und diese Angst bekämpfen – denn da draussen in der Welt warten die grössten Abenteuer, die ich nicht verpassen möchte.

Meine Travel Bucket List | butfirstcreate.com

Schottische Highlands

Spätestens seit ich die Serie Outlander schon fast abhängig konsumiert habe, bin ich verliebt in diese Gegend und ich weiss: ich muss dahin. Die endlose Weite und die vielen alten Gebäude und Schlösser sind bestimmt wunderschön anzusehen. Ebenfalls bin ich total begeistert vom schottischen Akzent. Ich möchte also unbedingt bald in die schottischen Highlands!

[korra_x_separator]

Island

Spätestens seit den täglichen Liebeserklärungen auf dem Instagram-Account von Linda & Caro bin ich fasziniert von diesem Land. Ich liess mir früher schon keine Dokumentation von Island entgehen und ich habe sogar im Erdkundeunterricht ausnahmsweise richtig aufgepasst, als wir dieses kleine Land behandelt haben. Island hat irgendwas magisches, mystisches an sich, dass ich persönlich erleben möchte. (Und erst all die schönen Fotos die dabei entstehen können, wuuhu!)

[korra_x_separator]

New York

Es gibt so wahnsinnig viele Menschen, die von einem Besuch im Big Apple träumen: ich gehöre dazu. Ich glaube, meine Liebe für New York begann mit der Serie Sex and the City und Carrie Bradshaw. Es muss unglaublich sein, in dieser Stadt zu stehen, umgeben von so vielen Menschen und hohen Gebäuden – für mich als Kind vom Dorf ziemlich schwer vorstellbar. New York ist jedoch nicht das einzige Reiseziel in den USA, das ich sehen möchte. Am liebsten würde ich einmal einen Roadtrip an der Westküste entlang machen. Vielleicht klappt das ja irgendwann!

[korra_x_separator]

Sehr gerne würde ich auch wieder mal nach Spanien, Italien oder England. Vor allem die Südküste England hat es mir angetan, da ich vor ein paar Jahren einen vierwöchigen Sprachaufenthalt machen durfte und seither vor allem von London und Oxford schwärme.

Auf Pinterest habe ich noch viele viele weitere, wunderschöne Orte in einer geheimen Pinnwand festgehalten, wie zum Beispiel Santorini oder Kopenhagen, aber wenn ich diese auch noch alle ausführe, würde dieser Beitrag eindeutig gesprengt werden – darum lasse ich es bei der etwas kleineren Liste!

[korra_x_separator]

Welche Orte und Länder stehen auf deiner Travel Bucket List?