Meine Ziele für den April 2018 (+ Life Update) - But first, create!
Menu & Search
Meine Ziele für den April 2018 (+ Life Update)

Meine Ziele für den April 2018 (+ Life Update)

Die Tage werden länger, die Winterjacke ist endgültig in die hinterste Ecke des Kleiderschranks verbannt worden und endlich steigen die Temperaturen auch morgens wieder über die Null-Grad-Grenze. Ich spüre den Frühling! Den Gartentisch habe ich bereits wieder von seinem Winter-Gefängnis befreit. Ich geniesse es so, jetzt einen Garten zu haben, in welchem mir die Sonne ins Gesicht scheint. Eine Tasse Kaffee, ein gutes Buch und ich bin glücklich. Nun aber meine Ziele für den April!

Für den heutigen Post über meine Ziele für den April habe ich mir überlegt, auch noch ein paar Highlights aus dem März festzuhalten. Sozusagen ein Life Update von mir.

new hair, new me

Ich war beim Frisör! Nach nun knapp drei Jahren mit meiner Naturhaarfarbe – oder zumindest fast – hatte ich Lust auf etwas Neues. Oder viel mehr auf etwas, was ich vor fünf Jahren bereits hatte: Ombré. Ziemlich spontan wurde dann der Termin bei meiner Frisörin gebucht. New hair, new me – geht das nur mir so, oder fühlst auch du dich mit einer neuen Frisur wie ein neuer Mensch?

Meine Ziele für den April 2018 | butfirstcreate.com

Quality Time mit der Familie

make time for
the best things in life

Am Karfreitag setzte ich mit meiner Familie ins Auto und wir fuhren zu unserer Verwandschaft in die Berge. Und in den Schnee. In jede Menge Schnee. Wir hatten drei wundervolle Tage, haben gelacht, bis uns der Bauch schmerzte, sind durch Tiefschnee getrampelt und haben uns die Bäuche voll geschlagen. Jetzt aber habe ich genug von Schnee und freue mich wahnsinnig auf den Frühling und die steigenden Temperaturen!

Meine Ziele für den April 2018 | butfirstcreate.com

Meine Ziele für den April

  • Zwei Bücher lesen
  • Kaufvertrag für mein neues Auto unterschreiben (erledigt am 4.4! WUHU!)
  • weiterhin regelmässig 3 – 4 Mal pro Woche trainieren – und dadurch 2 kg abnehmen
  • Kleiderschrank ausmisten
  • Wohnzimmer umdekorieren

Ebenfalls steht die erste Hochzeit in meinem Freundeskreis an! Eine meiner besten Freundinnen heiratet! Ich kann es kaum erwarten und weiss jetzt schon, dass es ein wundervoller Tag werden wird. Ebenfalls darf ich das ganze fotografieren und hoffe, dass ich einige, schöne Schnappschüsse hin bekomme, um den Beiden eine Freude zu machen. :)


Was hast du dir für diesen Monat vorgenommen?

0 Comments
Leave a Comment