Monthly Goals - Meine Ziele für den August - But first, create!
Monthly Goals – Meine Ziele für den August

Monthly Goals – Meine Ziele für den August

Etwas verwirrt bin ich, wie kann es schon August sein? Wie kann es tatsächlich schon bald wieder Herbst sein? Und wird meine Weiterbildung wirklich schon bald vorbei sein? Uah, irgendwie dreht sich die Welt im Moment viel zu schnell. Aber es ist gut, denn zurzeit ist alles so aufregend und spannend, denn ich bin bereits dabei, umzuziehen. Ein bisschen verspätet möchte ich aber noch meine Monthly Goals für den August mit euch teilen!

Monthly Goals, meine Ziele für den August - butfirstcreate.com

Meine Ziele für den August

1 Der Umzug! Fast die Hälfte meiner Möbel und Dinge sind bereits in der neuen Wohnung. Die andere Hälfte wird diesen Samstag mit vielen wundervollen Helfern auch ihren Platz finden. Und dann beginnt das Auspacken und das Suchen nach Dingen, die man absichtlich irgendwo vorstaut hat, damit man es ja wieder findet und dann doch unauffindbar ist. Ich hoffe, der Spuk wird sich nicht in die Länge ziehen, denn bald beginnt wieder die Lernphase.

2 Die Diplomprüfungen! Kaum zu glauben, dass es schon drei Jahre her und sieben Diplomprüfungen her ist, dass ich meine Weiterbildung begonnen habe. Nun liegen nur noch acht Wochen Unterricht vor mir und dann ist Schluss mit Schulbankdrücken und ich habe hoffentlich das Diplom in der Hand. Naja, zumindest noch nicht ganz, denn bis Januar muss ich noch eine Diplomarbeit schreiben. Ich möchte auf alle Fälle bereits im August mit dem Lernen anfangen, sodass ich Anfang Oktober nicht beinahe durchdrehe.


WAS SIND DEINE ZIELE FÜR DIESEN MONAT?
WAS HAST DU DIR VORGENOMMEN?

5 Comments

  • 2 Wochen ago

    Ich drück dir die Daumen, dass die Diplomarbeit nur so aufs Papier fließt. Mein Mann schreibt grad an der Masterarbeit und der tut mir manchmal echt Leid. Für den August habe ich mir vorgenommen unseren Garten ein bisschen für den Herbst vorzubereiten.

    Liebe Grüße Kathy

  • Becker Ursina
    2 Wochen ago

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deine Prüfungen. Du schaffst das <3
    Und der Umzug wird schon klappen :)

  • 2 Wochen ago

    Ah, mir geht es genau so wie dir – wie, es ist fast schon wieder Herbst?! Die letzten Wochen und Monate flogen auch nur so an mir vorbei.

    Viel Erfolg für deine Prüfungen! :) Wie viele hast du denn noch im August zu absolvieren und wie viele insgesamt?

    Und natürlich toi toi toi für deinen restlichen Umzug. Obwohl es einfach nur wahnsinnig anstrengend ist, bin ich immer gerne umgezogen. :)

    Liebe Grüße
    Anne

  • 2 Wochen ago

    Ich wollte für meine Abschlussprüfungen im Mai auch voll früh anfangen zu wiederholen und zu lernen. Ich hab dann eine Woche vorher angefangen :D
    Zeitmanagement – kann ich!

    Drück dir die Daumen.

  • 1 Woche ago

    Ein großer Schritt scheint gerade in deinem Leben zu passieren. Bald sind alle Prüfungen vorbei und du scheinst umzuziehen. Ich drücke dir die Daumen, dass alles nach deinen Wünschen passiert.
    Meine Ziele für den Herbst sind erst einmal, wenigstens ein paar Leser für meinen Blog zu erreichen, da ich ihn erst vor ein paar Tagen gestartet habe. Daher würde es mich freuen, wenn du, voraussichtlich du findest Zeit, auch mal bei mir vorbei schauen könntest und mir Verbesserungsvorschläge lieferst.

    Lg Daydreamer

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published