Meine Ziele für den Februar - But first, create!

Endlich ist es soweit! Es ist der 1. Februar und das bedeutet: jetzt startet 28 Days of Blogging! Ich war die letzten Tag schon wahnsinnig aufgeregt und konnte es kaum erwarten, dass dieser Tag endlich da ist. In diesem Jahr waren die Vorbereitungen für die Challenge viel umfangreicher als 2016 weil ich mir selbst höhere Ansprüche gestellt habe. Kein halbherziger Post, bessere und vor allem mehr eigene Fotografien und längere Texte.

Übrigens hat Miriam von Lux und Poppy ein Pinterest-Board erstellt, auf dem wir Teilnehmer so oft wie möglich pinnenn wollen. Auch findest du auf Instagram unter dem Hashtag #28daysofblogging alle dazugehörigen Instagram-Bilder. :)

Meine Ziele für den Februar

hello february, i have big plans for you!

28 DAYS OF BLOGGING!

Diese Challenge liegt mir so unglaublich sehr am Herzen, weil so viele andere, wundervolle Bloggerinnen mitziehen und sich auch das Ziel gesetzt haben, jeden Tag im Februar einen Blog Post zu veröffentlichen. Das motiviert einen gleich noch um einiges mehr.

Viele Beiträge stehen bereits in den Startlöchern, sodass ich ziemlich zuversichtlich bin, dass alles reibungslos klappen wird. Ich bin echt gespannt, wie ihr die kommenden Posts finden werdet!

COFFEE & BLOG!

Mit #28DAYSOFBLOGGING startet nicht nur ein postintensive Zeit, sondern auch die Kategorie Coffee & Blog wieder, welche ich zusammen mit Hannah vor knapp 2.5 Jahren ins Leben gerufen habe. Wir haben einige Ideen gesammelt, die wir in Zukunft wieder wöchentlich und abwechselnd auf unseren Blogs teilen werden. Wir freuen uns natürlich auch über Themenvorschläge von euch!

MEINE WOHNUNG AUSMISTEN

Im März möchte ich den Frühlingsputz angehen, davor muss aber noch einiges aussortiert und aufgeräumt werden. Die grosse Ausmisterei fühlt sich manchmal an wie Tanzen im Konfetti-Regen. Nicht nur das Auge freut sich, auch für das Gemüt ist es echt befreiend. Vor allem habe ich so viel Zeug, das ich eigentlich gar nicht brauche.


Ich hoffe natürlich, dass du genau so viel Spass und Freude am kommenden Monat haben wirst wie ich! Aber erzähl mir noch: was sind deine Ziele für diesen Monat?