Menu
Home / Monthly Goals

Meine Ziele für den Juni

Meine Ziele für den Juni

Meine Ziele für den Juni

Hallo, Juni – hallo, Lieblingsmonat! Nicht nur habe ich in diesem Monat Geburtstag (24, ernsthaft jetzt?), sondern habe ich endlich auch ein paar Tage Urlaub – yay!

Ich sass gerade in der Badewanne und habe mich über mich selbst genervt, weil ich mir so wenig Zeit für meinen Blog nahm. In diesem Monat will ich das unbedingt etwas anders organisieren, sodass du mehr von mir zu lesen bekommst. 

Ich wollte deswegen unbedingt noch heute diesen Beitrag schreiben, sodass ich den ersten Schritt schon mal gemacht habe. :)

Zeit für eine neue Runde mit meinen Zielen für den Monat, das tut echt gut, sowas vorher aufzuschreiben. Was sind deine Ziele? :)

01. Den Urlaub geniessen

Ich fahre mit meinen Eltern an den wunderschönen Brienzersee. Wir haben ein paar Tage auf Erkundungstour geplant, an welchen wir uns nochmal das Freilichtmuseum Ballenberg ansehen wollen. Ich möchte in dieser Zeit nicht an meine Arbeit oder mein Studium denken. Das ist ein Vorsatz, den ich unbedingt einhalten möchte. Für mich selbst.

02. Mein Leben wieder etwas organisieren

Oh Gott, was habe ich für ein Chaos zur Zeit? Ich finde nicht mehr alle notwendigen Dokumente und verliere sogar meine Lieblings-Ohrringe. Der Juni wird eindeutig dafür genutzt, meine Wohnung und mein ganzes Leben wieder etwas mehr zu ordnen.

03. Mit dem Sport weiter machen

Yay, es hat im Mai so gut geklappt! Nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich nun wieder voll dabei und habe nicht mehr das Gefühl, dass ich nach 30 Minuten Krafttraining gleich kollabiere. Es tut so unglaublich gut, sich abends noch auszupowern und dann mit einem guten Gefühl ins Bett zu gehen, weil man endlich wieder zum Sport gefunden hat!


Ich habe mir ganz bewusst nur drei Ziele gesetzt. Wenn ich mir zu viel vornehme, klappt das ja doch nicht. Nun bist du dran, erzähl mir, was du für den Juni geplant hast!

Meine Ziele für den Juni

14 Comments

  • Debby
    Juni 1, 2016 at 22:54

    Oh Ballenberg… Wie toll! <3 unbedingt geniessen – und das Berner Oberland sowieso… =) Ich wünsch dir jetzt schon schöne und erholsame Ferien und wink dir vom Thunersee mal zu… ;-)
    Für den Juni hab ich mir auch zum Ziel gesetzt, wieder vermehrt und regelmässig zu bloggen… War ganz schlimm bei mir im Mai…
    Geburtstag feiern steht auch noch an im Juni – geniess die 24 noch… mit 25 und 26 wird dann alles teurer… :'( ;-)
    Liebst, Debby

    Reply
  • lisa
    Juni 2, 2016 at 06:39

    Beim ersten Satz musste ich lachen. Wir haben den gleichen Lieblings- und Geburtstagsmonat, das gleiche Alter und bei dem Gedanken daran, dass ich bald 24 werde wundere ich mich immer wieder. Ich war doch gerade noch 18. Ich schwörs!

    Reply
    • Nia
      Juni 3, 2016 at 09:31

      Dann auf uns, und auf einen wunderschönen Geburtstags-Monat! An welchem Tag hast du denn? :D

      Ja, ich fühle mich auch immer noch wie frische 18 und finde es echt erschreckend, wie schnell die Zeit, die Jahre, vergehen..

      Reply
      • lisa
        Juni 3, 2016 at 19:36

        Auf uns! Am 23. und du?

        Reply
  • Eclectic Hamilton
    Juni 2, 2016 at 07:35

    Klingt gut. Ich drücke dir die Daumen, dass alles so klappt und viel Durchhaltevermögen!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    Reply
    • Nia
      Juni 3, 2016 at 09:30

      Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken! (:

      Reply
  • Leeri
    Juni 2, 2016 at 20:36

    Gute Ziele :) Urlaub genießen fällt mir nie schwer, aber Leben aufräumen tut echt gut, das habe die letzten Monate auch gemacht :)

    Reply
    • Nia
      Juni 3, 2016 at 09:30

      Ich müsste endlich mal anfangen, im Urlaub auch richtig abzuschalten. Keine Büro-Mails zu lesen, keine geschäftlichen Anrufe zu beantworten, .. einfach mal nichts zum Thema Arbeit. Aber für mich ist das echt schwierig. :/

      Reply
  • Neri
    Juni 2, 2016 at 21:23

    Das sind schöne Ziele! Ich kann mich dem voll anschliessen!

    Neri

    Reply
    • Nia
      Juni 3, 2016 at 09:27

      Dann auch dir viel Erfolg. :)

      Reply
  • Tina
    Juni 2, 2016 at 21:30

    Oh ja, wieder mehr Organisation könnte die Bude hier auch vertragen – wenn doch nur endlich wieder der Energietank aufgefüllt wäre ;)
    Dieses dauertrübe Trauerspiel ist echt ermüdend – auf jeden Fall wünsche ich die schöne Urlaubstage!!!

    Liebe Grüße

    Reply
    • Nia
      Juni 3, 2016 at 09:27

      Falls du einen schnellen, einfachen und effektiven Weg gefunden hast, deinen Energietank aufzufüllen: SAG ES MIR! :D

      Reply
  • Carolin
    Juni 4, 2016 at 23:19

    Ich wünsche dir schon jetzt ganz viel Spaß im Urlaub! :)

    Reply
    • Nia
      Juni 13, 2016 at 20:48

      Vielen Dank! :*

      Reply

Leave a Reply