Monthly Goals • Meine Ziele für den März - But first, create!

Vor einem Jahr veröffentlichte ich den ersten Post über meine monatliche Ziele. Ich hätte nicht gedacht, dass sich jemand anderes für meine Ziele interessiert, jedoch ist das Feedback von euch immer sehr gross und das freut mich natürlich sehr! Für mich persönlich ist es natürlich auch super, da ich mich auch mehr darum bemühe, meine Ziele zu erfüllen, wenn ich sie auf meinem Blog poste!

Darum gibt es nun, nach einem Monat #28daysofblogging, meine Ziele für den März! Ich möchte aber auch unbedingt wissen, ob du dir auch welche setzt und was deine Ziele sind!

Meine Ziele für den März


Meine Ziele für den letzten Monat:

  • 28 DAYS OF BLOGGING! Ich würde sagen: erfolgreich geschafft!
  • COFFEE & BLOG! Auch das hat wunderbar geklappt und ich habe im Februar zwei Coffee & Blog – Beiträge veröffentlicht.
  • MEINE WOHNUNG AUSMISTEN! Leider hat dafür die Zeit nicht gereicht, aber nach meinen Prüfungen ist meine Wohnung an der Reihe. :)

01. Auf dem Blog etwas Ordnung schaffen

Hui, im Februar ist auf dem Blog einiges liegen geblieben. Die Mails habe ich gestern schon abgearbeitet, nun ist der Blog selbst an der Reihe. Das Design hat noch ein paar kleine Fehler, die ich beheben möchte. Auch muss ich unbedingt meine Draft-Beiträge durchgehen und etwas ausmisten. Vor allem habe ich wieder so viele in der Mediathek, die ich wohl nie brauchen werde!

02. Clean Eating klappt wieder, nun back to sports!

Gesund Essen ist nach dem ganzen Weihnachtsstress wieder kein Problem mehr, fehlt nur noch der Sport. Die Ausrede, dass ich zu wenig Zeit habe, möchte ich eigentlich nicht mehr gelten lassen. Nun geht es nur noch darum, den viel zu grossen Schweinehund zu überwinden und mir selbst in den Allerwertesten zu treten. (Ja, ich weiss, dieses Ziel ist wohl in jedem Monthly Goals – Post zu finden, entschuldige!)

03. Alle Abgaben zeitgerecht und vor allem gut meistern

Ich bin kurz vor Ende des zweitletzten Semesters meiner Weiterbildung. Langsam möchte ich einfach nur noch, dass es vorbei ist, zuvor stehen aber noch ein paar Abgaben und Prüfungen an. Ich weiss noch gar nicht, was ich mit meiner ganzen Zeit mache, die jetzt noch für die Schule drauf geht, sobald ich sie abgeschlossen habe. Hm..


Was sind deine Ziele für diesen Monat?
Was hast du dir vorgenommen?


Stockpicture via pexels.com