Seit drei Wochen läuft #28daysofblogging jetzt schon, die Tage sind nur so an mir vorbei gerast und ich habe einige Themen, die ich jetzt während der Challenge wieder aufgreifen wollte, aber einfach noch nicht dazu gekommen bin! Eines dieser Themen ist zum Beispiel die Sache mit den Freebies!

Ich erstelle sehr gerne Hintergründe oder Printables, die ich dann auf meinem Blog zum Download anbiete. Nur kam das irgendwie viel zu kurz, dachte ich mir vor ein paar Tagen. Deswegen gibt es heute 6 motivierende Hintergründe für dein Handy!

Ich habe diese Smartphone-Backgrounds mit ein paar Spielereien in Photoshop gebastelt. So kommen die kostenlosen Schriftarten, welche ich auf butfirstcreate.com immer wieder teile, doch noch zum Einsatz! Ich hoffe, die Hintergründe gefallen dir.

Downloaden kannst du sie ganz einfach, indem du auf den jeweiligen Hintergrund klickst und anschliessend die Datei abspeicherst.