Über mich

hi, ich heiss nadine!

Hast du die Zeit, die Dinge zu tun, die du liebst?

Zeit verbringen mit deiner Familie und deinen Freunden? Spontan einen Tag am See zu verbringen? All die Dinge, die du dir vorgestellt hast, als du dein Business gegründet hast? Ein eigenes Business zu haben ist hart. Aber ich bin hier, um dir zu helfen.

Ich bin Nadine, eine virtuelle Kreativ-Assistentin. Ich übernehme für dich kreative Aufgaben, für welche dir die Zeit oder die Lust fehlen, sodass du dich auf das Wichtigere in deinem Business konzentrieren kannst. Ich liebe es, Grafiken zu gestalten, Websites zu optimieren und mich um Social Media Kanäle zu kümmern.

Wenn ich nicht gerade am PC sitzen, findest du mich entweder beim Spazieren mit unserer französischen Bulldogge Luna oder mit einer grossen Tasse Kaffee in der Sonne.

Ich verstehe, dass du flexibel sein möchtest, Dinge tun willst, die du liebst, während dein Business aber trotzdem weiter funktioniert. Unternehmerin zu sein ist nicht einfach, du musst dich um alles kümmern und an alles denken. Vielleicht fühlst du dich manchmal ausgebrannt oder gestresst – aber dafür gibt es eine Lösung!

Ich will dir helfen, dir mehr Zeit zu schenken, damit du dich auf die Dinge fokussieren kannst, die du liebst!

Wer ist Nadine?

Ich bin 27 – hauptberufliche Informatikerin, nebenberufliche Kreativ-Assistentin!

Webdesign und Online Marketing sind meine Welt. Ich bin mit Smartphones und Photoshop aufgewachsen. Ehrlich gesagt, gibt es nur ganz ganz wenige Dinge, die ich lieber mache, als kreativ zu sein. Ich erschaffe gerne neues – egal ob im Webdesign, bei Technik-Fragen oder in der Content Creation – das ist ganz mein Ding. Ich will dir dabei helfen!

Zu mir gehört übrigens auch Luna, die schokobraune französische Bulldogge. Sie kuschelt gerne, macht viel Quatsch und sorgt dafür, dass ich täglich Bauchschmerzen bekomme, weil ich mit ihr so viel lachen kann.